SV-Café Berlin

Einladungstext der Jugendlichen des SV-Cafés in Berlin:

Langeweile während Corona? Oder vielleicht gar keine Langeweile, aber trotzdem Lust darauf…
➡️ tolle Menschen kennenzulernen und dich auszutauschen?
➡️ mehr über SV Arbeit zu lernen?
➡️ dieses Schuljahr doch noch was mit deiner SV zu machen?

❗️❗️Dann bist du perfekt beim *SV-Café* am *Dienstag, den 5.4. von 17-19 Uhr*❗️❗️

Ja, und was ist das überhaupt? 🤔
Ein SV-Café ist ein schon vor der Coronakrise ins Leben gerufenes Projekt. Alle drei Monate haben sich Interessierte Schüler*innen von SVs in ganz Berlin in einer Schule getroffen, um über die SV Arbeit an ihrer Schule zu reden, neue Ideen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. Das Ganze war ganz entspannt bei Kaffee, Tee und Keksen. ☕️🍪

Coronabedingt wird nun das erste *digitale SV-Café* stattfinden. 🥳 Dazu müsst ihr nicht mal aus dem Bett aufstehen geschweige denn eure Wohnung verlassen, sondern euch nur mit diesen Link einwählen: https://schuleeingesichtgeben.us19.list-manage.com/track/click?u=6007f305330afb874ae0ce043&id=e6cfcf5b6b&e=ef790cd07a
Entspannt, oder? 😎

So könnt ihr also ganz einfach mehr über die SV Arbeit an anderen Schulen erfahren und überlegen, was deine SV in diesem Schuljahr oder zum Start des neuen Schuljahres noch machen könnte.

Komm vorbei, rede mit und bleib aktiv! 🔥

P.S. Kekse essen und Tee trinken währenddessen sind erwünscht, immerhin ist es ja ein Café!