Buchungsanfrage – digitale Angebote

Der gemeinnützige Verein Schule ein Gesicht geben e.V. hilft durch vielfältige online und offline Angebote Schüler*innen und SV-Begleiter*innen dabei, das Potential von Schülervertretungsarbeit auszuschöpfen und reale Mitbestimmung in den Schulen zu etablieren.

Unsere Unterstützungsstruktur umfasst u.a eine individuelle SV-Beratung, eine App und digitale Tools, regelmäßige Info-Newsletter, Vernetzungsfortbildungen und Coachings und ein SV-Wissensarchiv für aktive Schülervertretungen.

Aktuell suchen wir eine Person, die uns bei allen Aufgaben rund um Buchhaltung und Sachbearbeitung unterstützt.

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Kontakt

Wenn die oben genannten Punkte auf dich zutreffen und du gut und sinnvoll findest was wir machen, dann meld dich bei uns mit kurzem Lebenslauf und Motivationsschreiben. Dann können wir in einem Gespräch gemeinsam herausfinden wie die Zusammenarbeit aussehen könnte.

jonas.schmidt@schuleeingesichtgeben.de

Schule ein Gesicht geben e.V.

Josef-Nawrocki-Straße 14