Café für SV-Begleiter:innen 26.02

Online-Fortbildung via Zoom

Worum geht’s?

Im Café für SV-Begleiter:innen erhalten Sie vielfältige Informationen, wie Sie Ihre SV-Arbeit in Schwung bringen können. Sie erhalten ganz konkrete Tipps, um nächste Schritte für Ihre SV-Arbeit zu planen, sodass Sie diese nach der Sitzung sofort umsetzen können. Unser Workbook unterstützt Sie dabei, weitere nächste Schritte zu konkretisieren. Um nach dieser Sitzung mit Ihrer SV weiterzuarbeiten, stellen wir Ihnen unsere Materialien und weiterführende Unterstützungsangebote vor.

Wer kann kommen?
Die Veranstaltung richtet sich an Lehrkräfte und Schulsozialarbeiter:innen, die Schülervertretungen in ihrer Arbeit begleiten.

Hinweis
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit Mikro und Kamera an der Veranstaltung teilnehmen können, um aktiv an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

11:30: SV-Check-in: Einstieg und Kennenlernen

11:40: SV-Arbeit in Schwung bringen

11:50: 3 Konkrete Tipps für Ihre SV

12:00: Arbeit mit unserem Workbook

12:20: Einblick in unser Material und unsere Unterstützungsangebote

12:30: Verabschiedung

Ort und Kosten

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich entweder für den Termin am Vormittag oder am Nachmittag an.

Rückfragen:

Madeleine Grünwald

Telefon: 0155 6623 0593 (Di, Mi, Do 15-17 Uhr)

Mail: kontakt@schuleeingesichtgeben.de