SV-Café

Beim SV-Café treffen sich regelmäßig SV-Aktive von unterschiedlichen Schulen, um über die SV-Arbeit an ihrer Schule zu reden, neue Ideen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. So könnt ihr also ganz einfach mehr über die SV-Arbeit an anderen Schulen erfahren und überlegen, was deine SV in diesem Schuljahr noch auf die Beine stellen könnte.

Kommt vorbei, redet mit und bleibt aktiv! Schwerpunkte können z.B. der Austausch über SV-Arbeit während der Pandemie sowie digitale Tools sein. Aber auch alle anderen Themen können in kleinen Gruppen besprochen werden!

Wer ist eingeladen?

Eingeladen sind Schülersprecher*innen, Klassensprecher*innen, Vertrauenslehrer*innen, Schulsozialarbeiter*innen und alle anderen Interessierten. Gern natürlich auch mehrere Personen von einer Schule.

Anmeldung: Schreib einfach eine Mail an berlin@schuleeingesichtgeben.de mit deinem Namen und dem Termin, zu dem du dich anmelden willst.

Zeit: 13. Dezember 2022 von 16:30 – 18:30 Uhr
Ort: online via Zoom